Gast Menck1990 Geschrieben 23. Oktober 2004 Share Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich habe heute mal den Stefan in seiner Halle besucht und einen F301 ausprobiert.Es war dort einfach super .So einen Besuch empfehle ich an alle Oldtimerfans.Die IGHB ist auch ständig auf der Suche nach neuen Mitgliedern und neuen ( natürlich schon alten ) Baumachinen(Infos bei Stefan).Vielen Dank an Stefan für den tollen Tag . Gruß Menck1990 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stefan 240 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 (bearbeitet) Danke für die Blumen Die Halle ist leider nicht meine und wird von uns angemietet. Und im Gegensatz zu einem Gästebucheintrag auf unserer HP werden wir nicht von irgendwelchen Firmen gesponsort (außer NZG) schon gar nicht von solchen, die Lohndumping betreiben. Das einzigste was wir von der Bauindustrie haben, sind manchmal die Fotoarchive, wenn die Firma umgegangen ist . Somit können wir noch ein bißchen die Erinnerung wach halten. Zu so einem Besuch laden wir natürlich alle ein, wenn wir zufällig einen Bagger draußen haben, könnt Ihr Euch auch gerne mal dran versuchen (wie Dennis gestern) @Dennis, hatte gestern leider keinen Foto dabei, hat Dein Vater ein Bild von Dir gemacht auf dem Fuchs? Stells mal rein! bearbeitet 24. Oktober 2004 von Stefan Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Gast Menck1990 Geschrieben 24. Oktober 2004 Share Geschrieben 24. Oktober 2004 Ein Foto habe ich leider nicht,mach ich beim nächsten mal .Ich möchte mich auch beim nächsten Besuch bei der IGHB anmelden( 40EURO sind doch in Ordnung).Ich kann dann aber nicht jeden Samstag kommen weil der Weg so weit ist . Gruß Dennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Baggerdennis 7 Geschrieben 20. November 2004 Share Geschrieben 20. November 2004 Hallo Dennis und Stefandieser beitrag ist leicht verspättet bin erst seit heute angemeldet. Mein name ist auch Dennis und bin 13 und war eine woche nach dir bei Stefan in der Halle. War echt Klasse. Und das nächste mal werde ich mich auch als Mitglied (natürlich Aktiv)Hoffe wir werden uns mal in der HAlle Treffen. Komme in den Nächsten vier Wochen mal.Grüßle Baggerdennis Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.