RR 777 14 Geschrieben 20. November 2007 Share Geschrieben 20. November 2007 Hallo,Bild 01 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT994 5 Geschrieben 25. November 2007 Share Geschrieben 25. November 2007 Na welche Firma ist denne das??Grüne 325ger?? Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Moppel 1 Geschrieben 25. November 2007 Share Geschrieben 25. November 2007 ... das ist die Firma PLAMBECK! (wenn man´s weiß,kann man´s auf dem hinteren Bagger erahnen)PLAMBECK hat eine Niederlassung in Meissen.Soweit ich weiß beschäftigen die sich aber nur mit Strassen und Tiefbau! Nennt sich dann-glaube ich mal auf ner Bautafel gelesen zu haben- PLAMBECK-CONTRACON oder so ähnlich. Will hier aber nichts Durcheinanderbringen. Meissen in verbindung mit Strassen-und Tiefbau ist aber sicher. Die "Abbruchabteilung" ist wohl separat.Es schwirren hier im Forum noch mehr Bilder/Berichte von Abbrüchen durch PLAMBECK herrum...Hoffe damit ein wenig geholfen zu haben.... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CAT994 5 Geschrieben 27. November 2007 Share Geschrieben 27. November 2007 Ich hab hier im Norden schon mal ne grüne Raupe mit nem gelben streifen gesehen,bei Jarmen war das.Könnte die selbe Firma gewesen sein. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Slorf 6 Geschrieben 6. Januar 2008 Share Geschrieben 6. Januar 2008 325C LN der Firma Fischer Weilheim Abbruch Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.