weimar T188 0 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Hallo jungs,ich möchte mir im Frühjahr einen kleinen Kettenbagger kaufen - 8-16tonnen. mein L60 soll den dann noch ziehen können auf dem Tieflader. Soll kein neues Modell sein, kann gern 15-25jahre alt sein.Soll nicht im Akkord laufen, nur hier und da mal wo es naß wird oder mal abbruch.würde ja gerne Liebherr oder Atlas.GANZ BESONDERS GERN WÜRDE ICH MAL EURE ERFAHRUNGEN MIT DEM NOBAS UB631/632 HÖREN Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Hallo T- 188,Habe mir selbst erst vor einem knappen dreiviertel Jahr einen UB 631 zugelegt, habe ihn aus einem Dornröschenschlaf geholt, sämtliche Öle und Filter gewechselt, Drehwerksbremse überholt, was eigentlich alles kein Akt ist, man muß dazu keine Spezialschlosserausbildung haben. Und das gute an dem Teil ist ,dass er läuft und läuft und nochmals läuft obwohl Baujahr 77. Das gute wiederum ist das viele Teile auch an anderen DDR Maschinen waren, was natürlich die Ersatzteilversorgung ungemein erleichtert.Habe damit schon Stubben gerodet, ein altes Stallgebäude abgerissen, demnächst habe ich noch ein paar 2 Teiche von meinen Kumpels zum ausbaggern. Anbei mal ein paar Fotos.Mfg.Jürgen Zitieren
UB1213 20 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Jetzt noch mal eins auf,m Tieflader Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 3. Dezember 2007 Autor Geschrieben 3. Dezember 2007 kannst du mir mehr infos zum ub 631 geben grabtiefe usw reißkraft Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.