Gast Kränchen Geschrieben 13. März 2011 Geschrieben 13. März 2011 Warum buchen die meisten Baufirmen erst einen Sicherheitsdienst für die Baustellenbewachung wenn Sie schon beklaut wurden?Die Frage ist recht schnell beantwortet , aus Schaden wird man Klug...! Bei uns hier plündern die Kupferdiebe sogar schon die Friedhöfe und klauen die Buchstaben von den Grabsteinen, schlimmer geht anscheinend immer Man müsste das Übel an der Wurzel packen, die wirklichen Verbrecher sitzen meiner Meinung nach an den Börsen und treiben jedesmal die Preise weiter hoch, wenn wieder eine Sau durchs globale Dorf getrieben wurde.Die Tonne Kupfer für rund 10.000 US-Dollar, womit ist das bitte schön gerechtfertigt... Selbst vor Grundnahrungsmitteln schreckt das Börsenpack nicht zurück und verursacht damit Hunger und Elend in vielen Regionen der Welt. Zitieren
Rammax 0 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 So sieht ein R954 aus wenn Kabeldiebe versuchen Altmetall auszubuddeln Gestoppt wurden sie erst durch Technischen Defekt Zitieren
Colourconcept 6.605 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Was? Die haben das Ding so in die Sch... gefahren und fröhlich weiter gebuddelt?Ist da ein Keller o.ä. eingesackt oder haben die sich einfach den Boden unter den Ketten weggegraben? Zitieren
Elchi20 10 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Das ist ja die Härte!Ich wüsste gar nicht was ich machen soll, wenn man an nächsten Arbeitstag seinen Bagger so vorfindet.Das ab und zu mal Kabel oder Diesel geklaut werden, ist man schon fast gewöhnt, aber so etwas hab ich noch nie gesehen...Grüße Zitieren
Rammax 0 Geschrieben 8. Mai 2011 Geschrieben 8. Mai 2011 Die Jungs haben erst versucht, mit einer großen Schaufel zu Knäppern (siehe Kabine) und haben danach eine ehemalige Bahndammböschung abzuziehen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.