Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.948

Recommended Posts

Gast Kränchen
Geschrieben

Warum buchen die meisten Baufirmen erst einen Sicherheitsdienst für die Baustellenbewachung wenn Sie schon beklaut wurden?

Die Frage ist recht schnell beantwortet top.gif , aus Schaden wird man Klug...! whistling.gif

Bei uns hier plündern die Kupferdiebe sogar schon die Friedhöfe und klauen die Buchstaben von den Grabsteinen, schlimmer geht anscheinend immer ph34r.gif

Man müsste das Übel an der Wurzel packen, die wirklichen Verbrecher sitzen meiner Meinung nach an den Börsen und treiben jedesmal die Preise weiter hoch, wenn wieder eine Sau durchs globale Dorf getrieben wurde.

Die Tonne Kupfer für rund 10.000 US-Dollar, womit ist das bitte schön gerechtfertigt... mad_red.gif

Selbst vor Grundnahrungsmitteln schreckt das Börsenpack nicht zurück und verursacht damit Hunger und Elend in vielen Regionen der Welt. mad_red.gif

wave.gif
  • 1 month later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
kreisch.gif So sieht ein R954 aus wenn Kabeldiebe versuchen Altmetall auszubuddeln

954____Kabelklau.jpg

954___Kabelklau.jpg

954__Kabelklau.jpg

Gestoppt wurden sie erst durch Technischen Defekt ph34r.gif
Geschrieben
Was? Die haben das Ding so in die Sch... gefahren und fröhlich weiter gebuddelt?
Ist da ein Keller o.ä. eingesackt oder haben die sich einfach den Boden unter den Ketten weggegraben?
Geschrieben
blink.gif Das ist ja die Härte!

Ich wüsste gar nicht was ich machen soll, wenn man an nächsten Arbeitstag seinen Bagger so vorfindet.

Das ab und zu mal Kabel oder Diesel geklaut werden, ist man schon fast gewöhnt, aber so etwas hab ich noch nie gesehen...

Grüße
Geschrieben
ph34r.gif
Die Jungs haben erst versucht, mit einer großen Schaufel zu Knäppern (siehe Kabine) und haben danach eine ehemalige Bahndammböschung abzuziehen. ph34r.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...