johannes 1.731 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 (bearbeitet) Halloda wir uns heuer leider nicht so oft gesehn haben,würde ich ein Treffen am 8. Dezember in Augsburg vorschlagen. bearbeitet 18. November 2007 von johannes Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Servus, währe natürlich schon gern dabei aber das ist mir etwas zu kurzfristig.Ich bin bis Silvester total mit Arbeit eingedeckt.Warum machen wir nicht wie vor 2 Jahren so Ende Januar Anfang Februar.Dann hat jeder genug vorlauf und kann sich dementsprechend Zeit nehmen.GrußTom Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 19. November 2007 Geschrieben 19. November 2007 Nehme auf jeden FAll teil sowohl Dezember wie auch Januar. Zitieren
Oberpfälzer 0 Geschrieben 26. Dezember 2007 Geschrieben 26. Dezember 2007 Servus,Da das Thema ein bischen in Vergessenheit geraten zu sein scheint will ich es heute mal wiederbeleben.Also wie schauts aus Jungs ????Als Termin schlag ich heute einfach mal den Samstag den 23.02.2008 vor.Wo????keine Ahnung.Beim Klaus geht ja scheinbar nicht mehr da der Albert ja dort scheinbar nicht mehr Arbeitet.Ich würde aber schon wieder Augsburg vorschlagen weils schön in der Mitte liegt.Vielleicht findet sich auch eine schöne Baustelle die man anschauen kann.GrußTom Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 27. Dezember 2007 Geschrieben 27. Dezember 2007 23.02. geht bis jetzt in Ordnung. Mal Pedro mailen was er meint. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.