Crane23 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Geschrieben 16. Dezember 2007 gibt es für die Baustelle eine Web-Cam??? MfG Crane23 Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 16. Dezember 2007 Autor Geschrieben 16. Dezember 2007 Bisher ist mir nichts über eine Webcam bekannt... Zitieren
Gast Petereicke Geschrieben 18. Dezember 2007 Geschrieben 18. Dezember 2007 Moin.MoinJa gute bilder vom Volkwanmuseum die letzten Fotos die ich gemacht habe da war nur der anfang vom Turm des Kran zu sehen und jetzt gute leistung.Aber das mit den Holzzaun ich weiss nicht was das soll der Kostenfaktor ist zu groß oder da sind Subs zu gange und die soll keiner sehen.gruß Peter Zitieren
cdemski 0 Geschrieben 22. Dezember 2007 Autor Geschrieben 22. Dezember 2007 (bearbeitet) Betonierung der Bodenplatte, 21.12.2007Am gestrigen Freitag wurde die Bodenplatte des Neubaus fertiggestellt. Es wurden ca. 700 m³ Beton eingebracht, die mit Hilfe von 2 Betonpumpen in die Tiefe gebracht wurden. Diese standen jeweils an der Goethestraße und auf der Baustelleseite an der Bismarckstraße. Bis in den späten Nachmittag hat die Betonierung gedauert. Vorab als Erklärung: Nach dem Gießen, und dem anschließenden Glätten, wurde der frische Beton mit Kunstoffmatten abdeckt um eine Wärmedämmung zu schaffen. Der Beton wurde mit warmen Wasser angereichert und so will man eine Temperatur von ca. 18°C erreichen und auch erhalten.So, und nun die Fotos, die ich vor Ort machen konnte...: bearbeitet 22. Dezember 2007 von cdemski Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.