balu 0 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Hallo miteinander,ich suche zum Anbau an einen Midibagger Komatsu PC 75 mit Lehnhoff MS08 eine hydraulisch angetriebene Heckenschere mit einer Nutzlänge vo ca. 1,20 m bis 1,80 m. Sie sollte Äste bis zu 5 cm schneiden.Wer weiß etwas ? Neu oder gebraucht, kostengünstigste Möglichkeit.Wichtig ist:- kurzfristig lieferbar und einsatzfähigGrüsseBalu Zitieren
balu 0 Geschrieben 17. November 2007 Autor Geschrieben 17. November 2007 klar, ist der "mercedes"Lieferzeit: nächstes JahrPreis: goldigMein Problem ist:Angebot auf "Abwehr" kalkuliert, aber trotzdem bekommen;Ausführung sollte "gestern" noch erfolgen,der Lohnunternehmer, welchen ich mitkalkuliert hatte (mit Unimog und Auslegermäher), hat aber die nächsten 5 Wochen zu tun und hat somit dieses Jahr keine Zeit mehr !Ergo:- die Fäkalien stehen bis Oberkante Unterlippe, ich muß reagierenGruß Balu Zitieren
MaschBauer 22 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Probiers mal bei www.poema.de, bzw. Herrn Pötzsch, die haben nen Unimog mit Ausleger und Schmidt Mulag Säge .... GrußBernd Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.