Bully51 16 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Von mir gibts wieder ein "Danke" für die tollen Fotos! Zitieren
kermitz 0 Geschrieben 4. März 2009 Geschrieben 4. März 2009 Da kann ich mich nur anschließen! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 12. März 2009 Autor Geschrieben 12. März 2009 (bearbeitet) Danke für das Lob, ich geb mein bestes. Hier mal ein Artikel aus einer Duisburger Zeitung zur A59. Ganz interessant ist der Zeitplan. Die Abfahrt Duissern soll Ende März bereits wieder freigegeben werden und die Fertigstellung des 6-spurigen Ausbaus ist für 2012 geplant, also müsst ihr noch ca. 3 Jahre Bilder von dieser Baustelle ertragen. (Tipp: Bild in neuem Fenster anzeigen lassen und einmal vergrößern, dann kann man es besser lesen )Neue Bilder wird es wohl wieder morgen geben. bearbeitet 12. März 2009 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 13. März 2009 Autor Geschrieben 13. März 2009 So, wie gestern versprochen die neuen Bilder von heute:das Ergebnis der Bohrungen im südlichen Teil des HBF: Ankerbohrungen für die Wände, auf die wohl der Deckelteil gesetzt wird Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 13. März 2009 Autor Geschrieben 13. März 2009 auch der Berliner Verbau wurde noch durch die Anker verstärkt heute mal die Runde andersrum: erst Auffahrt nach D'dorf; die Lärmschutzwände sind fertig und die Strasse wurde abgefrässt, Montag wird wohl asphaltiert (leider keine Zeit ) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.