Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.976

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

nochmal die Stahlpfosten aus anderer Perspektive

P1010623.JPG

die Höhe nimmt, finde ich, extrem zu kreisch.gif

P1010624.JPG

bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben (bearbeitet)

und das letzte für heute; wenn die Lärmschutzwände hier nicht transparent werden, dann wird das für die ersten 2 Etagen sehr dunkel (aber ruhig) in Zukunft. Die Pfosten reichen bis zum 3. OG des Hauses.

P1010625.JPG

Mehr Ende nächster Woche.

wave.gif bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben

In dem Bereich wo jetzt der Berliner Verbau gesetzt wurde (zwischen Portsmouthplatz und Königstr.; für die die es sich mal bei Google Earth angucken möchten), wird die Autobahn komplett überdeckelt, sodass eine Art Tunnel entsteht. Das hab ich jetzt einfach mal als Hochbau bezeichnet. Natürlich wird die Autobahn darunter 6 Spurig ausgebaut.
Aktuelle Bilder kommen auch demnächst wieder. top.gif
wave.gif

Wow, danke für die Erklärung.
300m ohne Belüftung fand ich schon recht krass. Ist ja dann ähnlich wie der Tunnel Koloniestr.. Okay auf der Autobahn müssen da wenger Fussgänger durch. :-)
Aber bei dem Nebel der sich teilweise in dem Tunnel Koloniestr. ansammelt...
Geschrieben
Der Koloniertunnel wird ja auch im Zuge dieses Ausbaus gekürzt, also hier wird das Problem für die Fußgänger, die zu den Hauptverkehrszeiten nicht durch den Tunnel gehen durften, gelöst. Außerdem wird ja die komplette Verkehrssituation, vor allem der aktuelle Kreisverkehr erneuert und verändert. Bilder vom aktuellen Zustand gibts auf den ersten Seiten dieses Themas.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...