kranhuber 0 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Seit heute Morgen ist die A 59 nun doch bis Montag Morgen gesperrt, dazu ein paar Bilder:Na dann weiss ich ja jetzt weinigstens, warum ich heute morgen Richtung DU-Hamborn einen kleinen Umweg fahren musste (auf dem Rückweg natürlich auch)!BTW, tolle Bilder ! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 Nun ist es offiziell: Ab Freitag wird die A59 wieder gesperrt. Es wird die Stahlbrücke über die Autobahn gehoben. Ich werde versuchen ab und an mal da zu sein, aber ich habe gehört, dass einer aus Gelsenkirchen das komplett verfolgen will. Hier die Pressemeldung: "A59 am Wochenende gesperrt" (RP-Online) Zitieren
Äko 85 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Moin. So sieht dat aus , der Gelsenkirchener ist vor Ort - hoffe das dat Wetter gut ist aber soll laut Bericht ja wieder mega heiß werden. Viele Grüße Hier ist die kleine - das Foto wurde mir zur verfügung gestellt Zitieren
Actros_Fan 3 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo,Hat den jemand für das Wochenende einen Zeitplan? Wann gehoben wird u.a. ?Gruß Pascal Zitieren
Äko 85 Geschrieben 26. Juli 2013 Geschrieben 26. Juli 2013 Hallo,Hat den jemand für das Wochenende einen Zeitplan? Wann gehoben wird u.a. ?Gruß Pascal Die Bahn wird ab heute Abend zwar Gesperrt aber der AK soll erst gegen 5 Uhr morgen früh aufgebaut werden, danach erfolgt der Hub.Viele Grüße Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.