atlas lover 14 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Die nachfolgenden Bilder sind heute Nachmittag entstanden Ich war sehr erstaunt, dass die Arbeiten mit dem Brecher so schnell vorran gehen. Der noch nicht gebrochene Bauschuttberg ist um ein Vielfaches geschrumpft Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Brecherarbeiten von der anderen Seite Eurovia ist im Moment nicht allzu stark vertreten Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 17. Mai 2013 Geschrieben 17. Mai 2013 Kanalbauarbeiten ausgeführt von Heinrich Walter Bau Mit diesen Bildern verabschiede ich mich wieder Gruß Robert Zitieren
anny05 3.210 Geschrieben 8. Juni 2013 Geschrieben 8. Juni 2013 Neue Bilder von GesternEurovia ist zurzeit nicht mehr auf der Baustelle vertreten. Heinrich Walter muß zuerst die Stützwände und Brückenfundamente fertig stellen.Der Kanalbau ist beendet. Die Stützwände wachsen. Es müssen aber noch einige Meter gebaut werden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.