anny05 3.211 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Nach knapp einen Monat ein neues Update von mir.Blick auf die A59 Fahrtrichtung DüsseldorfDer Mittelstreifen wurde Asphaltiert. Auf der Fahrbahn dürfte bald der andere Verkehr rollen. Damit dann der Ausbau der rechten Seite los gehen kann. Die Schalelemente für die Stützpfeiler Zitieren
anny05 3.211 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Die neuen Stützpfeiler. Bald können dann die Träger der Brücke aufgelegt werden Am ehmaligen Verteilerkreis und der neuen Kreuzung ist schon ein sehr guter Fortschritt zu erkennen. Was ich nicht so toll finde ist die neue Radwegführung wenn man vom Hauptbahnhof kommt. Da werden sehr viele Radfahrer die abkürzung über denn Gehweg nehmen. Zitieren
anny05 3.211 Geschrieben 6. Oktober 2012 Geschrieben 6. Oktober 2012 Das meine ich hier hätte ich denn Radweg gerade ausgeführt und nicht so blöd geschlängelt. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.