atlas lover 14 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Zudem wurde am der Unterbau für die späteren Asphaltschichten eingebaut Wie mann erkennen kann wurde dieser Unterbau mit einer Schneidemaschine mehrmals in Abschnitte abgetrennt.Vielleicht könnte mir jemand zunächst mal sagen, was da für ein Material eingebaut wurde und zum Anderen warum dieses Material geschnitten wurde??? Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Die fast fertige Stützwand während ich dort war, standen immer ca. 15 vollbeladene LKW bereit Zitieren
Volvo-Power 52 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Wie mann erkennen kann wurde dieser Unterbau mit einer Schneidemaschine mehrmals in Abschnitte abgetrennt.Vielleicht könnte mir jemand zunächst mal sagen, was da für ein Material eingebaut wurde und zum Anderen warum dieses Material geschnitten wurde??? Die Schnitte sind vielleicht Dehnungsfugen, anders kann ich mir das nicht erklären Und Dehnungsfugen würden eher auf ein betonhaltiges Material hindeuten Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Das wird HGT sein.Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, kann altes teerhaltiges Material dort auch zur Herstellung verwendet werden, der Teer wird, wie der Name schon sagt, hydraulisch gebunden und ist dadurch unschädlich. bearbeitet 5. August 2012 von CaDo Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 5. August 2012 Geschrieben 5. August 2012 Vielen Danke für eure Erklärungen Hatte mir schon sowas ähnliches gedacht, war mir aber nicht ganz sicher Gruß Robert Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.