Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.983

Recommended Posts

Geschrieben

Zudem wurde am der Unterbau für die späteren Asphaltschichten eingebaut

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Wie mann erkennen kann wurde dieser Unterbau mit einer Schneidemaschine mehrmals in Abschnitte abgetrennt.

Vielleicht könnte mir jemand zunächst mal sagen, was da für ein Material eingebaut wurde und zum Anderen warum dieses Material geschnitten wurde??? eusa_think.gif

4.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben

Die fast fertige Stützwand top.gif

1.jpg

2.jpg

3.jpg

während ich dort war, standen immer ca. 15 vollbeladene LKW bereit kreisch.gif

4.jpg

5.jpg

wave.gif
Geschrieben

Wie mann erkennen kann wurde dieser Unterbau mit einer Schneidemaschine mehrmals in Abschnitte abgetrennt.

Vielleicht könnte mir jemand zunächst mal sagen, was da für ein Material eingebaut wurde und zum Anderen warum dieses Material geschnitten wurde??? eusa_think.gif

Die Schnitte sind vielleicht Dehnungsfugen, anders kann ich mir das nicht erklären Und Dehnungsfugen würden eher auf ein betonhaltiges Material hindeuten eusa_think.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Das wird HGT sein.
Wenn ich nicht ganz falsch informiert bin, kann altes teerhaltiges Material dort auch zur Herstellung verwendet werden, der Teer wird, wie der Name schon sagt, hydraulisch gebunden und ist dadurch unschädlich. bearbeitet von CaDo
Geschrieben
Vielen Danke für eure Erklärungen top.gif
Hatte mir schon sowas ähnliches gedacht, war mir aber nicht ganz sicher biggrin.gif

Gruß Robert

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...