Daniel2712 2 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) Gibts es eigentlich eine offizielle Seite, wo der Baufortschritt beschrieben wird? Bei strassen.nrw findet man ja nur uralte Infos... Die Seite von der Stadt Duisburg wurde vom Netz genommen. Dafür gehts jetzt ja auf der a59 richtig los. So weit ich das heute im vorbeifahren erkennen konnte, wird die linke Fahrspur Richtung Süden in Zukunft über die andere Seite geführt. Die provisorischen Leitplanken stehen soweit, die FAhrahnmarkierung ist stellenweise auch schon angebracht. Stimmt und hier folgen die Bilder von heute:die Spuren sind soweit eingerichtet, aber es wurde noch nicht verlegtBlick Richtung Süden Richtung Norden bearbeitet 12. Dezember 2008 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 12. Dezember 2008 Autor Geschrieben 12. Dezember 2008 (bearbeitet) hier kommt der Hang komplett weg und da werden dann die Stützen für den Tunnel stehen, ob da auch noch etwas abgebrochen wird, wird man sehen oben wurde auch schon abgesperrt und die Firma Echterhoff, die wohl den Bau übernehmen werden, haben schon ihr Schild aufgehangen Das war's für's erste wieder. bearbeitet 12. Dezember 2008 von Daniel2712 Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 12. Dezember 2008 Geschrieben 12. Dezember 2008 diese bilder habe ich noch in meiner sammlung gefunden Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.