Daniel2712 2 Geschrieben 16. November 2007 Autor Geschrieben 16. November 2007 Nun eingie Bilder von heute: Der besagte Berliner Verbau Das war's dann fürs erst von mir. Demnächst mehr! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 17. November 2007 Autor Geschrieben 17. November 2007 Hier: http://www.autobahnatlas-online.de/Bilderg...59Duisburg1.htm gibt es auf den Seiten 2 und 3 eingie Bilder aus der Sicht der Autobahn im 4-spurigen Zustand. Zitieren
Philipp Holzmann 0 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Das Heitkamp-Firmenzeichen kenne ich in dieser Form gar nicht . Ist es im Zuge der Umstrukturierung eingeführt worden oder war es in dieser Region Deutschlabnds schon immer so?Und natürlich darf eine Frage nicht fehlen: Hat vielleicht noch jemand Bilder aus der Holzmann-Zeit zu diesem Gesamtprojekt? Zitieren
mo2351 431 Geschrieben 17. November 2007 Geschrieben 17. November 2007 Die Firma hat, soweit ich weiß, nichts mit Heitkamp aus Herne zu tun. Allerdings erinnert mich das Zeichen doch sehr stark an das alte Logo von Heitkamp ( Wanne-Eickel bzw. Herne ). Vielleicht gibt es doch gemeinsamme Wurzeln?Ich habe irgendwo in meiner Holzmann-Fotosammlung ein paar Bilder der Bauleitngscontainer. Mehr leider nicht. Werde sie demnächst mal raus suchen. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Hier gibt es einen aktuellen Artikel der RP mit einer Übersicht der Arbeiten und Planungen. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.