Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

Das Verschalsystem wurde aber nicht komplett einfach verschoben, sondern die Träger wurde wieder entfernt und kommen wohl morgen wieder drauf. Wie das genau funktionierte hab ich gestern leider verpasst. mad_red.gif

P1000398.JPG

Das war's.
wave.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)
Ich war vorhin nochmal an der Brücke um eigentlich Bilder vom wiederaufbau des Trägersystems zu machen, doch die Straße wa bereits wieder frei gegeben und es wurde seit gestern nichts weiter gemacht. Weiß vielleicht jemand warum, denn die Sperrung sollte bis Sonntag gehen? eusa_think.gif bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben

Ich war vorhin nochmal an der Brücke um eigentlich Bilder vom wiederaufbau des Trägersystems zu machen, doch die Straße wa bereits wieder frei gegeben und es wurde seit gestern nichts weiter gemacht. Weiß vielleicht jemand warum, denn die Sperrung sollte bis Sonntag gehen? eusa_think.gif

Heute wurde das Trägersystem montiert. Das ging letzte Woche wohl nicht, wegen Problemen mit der Schwerlastfirma. Hier nun 3 Bilder von heute:

P1000481.JPG

betoniert wurde heute auch

P1000478.JPG

• 1 month later...
Geschrieben

Hey Leute erfreuliche Neuigkeiten: es geht nun endlich mit dem Ausbau im Bereich des Hauptbahnhofs los. top.gifbiggrin.gif Angefangen wird nun in dem Bereich von der Anschlussstelle Duissern bis zum Hauptbahnhof
Hier erste Bilder von gestern:

die Leitplanken wurden bereits entfernt und man ist dabei den Bereich mit Schotter aufzufüllen

DSC01056.JPG

Atlas-Terex Bagger mit alter (1505) und neuer (TW150) Beschriftung vom VermieterWLB

DSC01058.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...