Daniel2712 2 Geschrieben 17. Oktober 2008 Autor Geschrieben 17. Oktober 2008 Das Verschalsystem wurde aber nicht komplett einfach verschoben, sondern die Träger wurde wieder entfernt und kommen wohl morgen wieder drauf. Wie das genau funktionierte hab ich gestern leider verpasst. Das war's. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 18. Oktober 2008 Autor Geschrieben 18. Oktober 2008 (bearbeitet) Ich war vorhin nochmal an der Brücke um eigentlich Bilder vom wiederaufbau des Trägersystems zu machen, doch die Straße wa bereits wieder frei gegeben und es wurde seit gestern nichts weiter gemacht. Weiß vielleicht jemand warum, denn die Sperrung sollte bis Sonntag gehen? bearbeitet 18. Oktober 2008 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Oktober 2008 Autor Geschrieben 23. Oktober 2008 Ich war vorhin nochmal an der Brücke um eigentlich Bilder vom wiederaufbau des Trägersystems zu machen, doch die Straße wa bereits wieder frei gegeben und es wurde seit gestern nichts weiter gemacht. Weiß vielleicht jemand warum, denn die Sperrung sollte bis Sonntag gehen? Heute wurde das Trägersystem montiert. Das ging letzte Woche wohl nicht, wegen Problemen mit der Schwerlastfirma. Hier nun 3 Bilder von heute: betoniert wurde heute auch Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Geschrieben 1. Dezember 2008 Hey Leute erfreuliche Neuigkeiten: es geht nun endlich mit dem Ausbau im Bereich des Hauptbahnhofs los. Angefangen wird nun in dem Bereich von der Anschlussstelle Duissern bis zum HauptbahnhofHier erste Bilder von gestern:die Leitplanken wurden bereits entfernt und man ist dabei den Bereich mit Schotter aufzufüllen Atlas-Terex Bagger mit alter (1505) und neuer (TW150) Beschriftung vom VermieterWLB Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.