Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.935

Recommended Posts

Geschrieben

... also dann mit einem Radlader rausfahren? ...

das kann ich dir leider nicht sagen wie genau das von statten geht mit dem herausnehmen der Träger.
Aber ich denke mit Radlader oder irgend einer Hebebühne. zunot dürfte wohl auch ein Seilzugsystem ohne weiteres denkbar sein. zum ablassen auf den Boden. auch zwei Bagger bekommen so einen Träger wohl locker so unter Kontrolle das man ihn ablassen kann.

anbei noch ein Bild eines solchen Bauteils zum ablassen des Traggerüstes

2008/08/post-6517-1220208543_thumb.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo zusammen,
ich bin seit einigen Monaten an den Ausschreibungen der Baustelle interessiert und vielleicht könnt Ihr mir ein paar Informationen geben.
Für den Mercator Tunnel und die Pumpstation möchte ich gerne den baulichen Brandschutz realisieren. Damals soll die Fa Wittfeld die Submission gewonnen haben, allerdings gibt es wohl eine neue Submission. Hat jemand eine Information welches Unternehmen vor Ort tätig ist, oder die Submission gewonnen hat ??? Wenn Ihr mir helfen könnt, dann wäre es super !!!
Viele Grüße
Chris
Geschrieben (bearbeitet)
Aufgrund der Höhenbeschränkung wird nun die Karl-Lehr-Str. für den LKW Verkehr gesperrt, da es zu einigen Kollisionen kam. Hier der RP-Artikel bearbeitet von Daniel2712
  • 4 weeks later...
Geschrieben

Hier mal ein paar Bilder von gestern:

LH914 von Barking

P1000210.JPG

Volvo Radlader von Oevermann

P1000211.JPG

Geschrieben

Verbau und Lärmschutzwand

P1000212.JPG

wegen den LKW Unfällen an der Höhenbegrenzung wurden nun deutlich sichtbare Schilder am Anfang der Straße aufgestellt, da man die alte Höhenbegrenzung schlecht lesen konnte

P1000213.JPG

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...