Gernsbagger 3 Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 ... also dann mit einem Radlader rausfahren? ... das kann ich dir leider nicht sagen wie genau das von statten geht mit dem herausnehmen der Träger.Aber ich denke mit Radlader oder irgend einer Hebebühne. zunot dürfte wohl auch ein Seilzugsystem ohne weiteres denkbar sein. zum ablassen auf den Boden. auch zwei Bagger bekommen so einen Träger wohl locker so unter Kontrolle das man ihn ablassen kann. anbei noch ein Bild eines solchen Bauteils zum ablassen des Traggerüstes Zitieren
beimler76 0 Geschrieben 3. September 2008 Geschrieben 3. September 2008 Hallo zusammen,ich bin seit einigen Monaten an den Ausschreibungen der Baustelle interessiert und vielleicht könnt Ihr mir ein paar Informationen geben. Für den Mercator Tunnel und die Pumpstation möchte ich gerne den baulichen Brandschutz realisieren. Damals soll die Fa Wittfeld die Submission gewonnen haben, allerdings gibt es wohl eine neue Submission. Hat jemand eine Information welches Unternehmen vor Ort tätig ist, oder die Submission gewonnen hat ??? Wenn Ihr mir helfen könnt, dann wäre es super !!!Viele GrüßeChris Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. September 2008 Autor Geschrieben 4. September 2008 (bearbeitet) Aufgrund der Höhenbeschränkung wird nun die Karl-Lehr-Str. für den LKW Verkehr gesperrt, da es zu einigen Kollisionen kam. Hier der RP-Artikel bearbeitet 4. September 2008 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Hier mal ein paar Bilder von gestern:LH914 von Barking Volvo Radlader von Oevermann Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 3. Oktober 2008 Autor Geschrieben 3. Oktober 2008 Verbau und Lärmschutzwand wegen den LKW Unfällen an der Höhenbegrenzung wurden nun deutlich sichtbare Schilder am Anfang der Straße aufgestellt, da man die alte Höhenbegrenzung schlecht lesen konnte Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.