Daniel2712 2 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 noch mal der Große beide übrigens mit Likufix Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 4. Mai 2011 Autor Geschrieben 4. Mai 2011 die 2 letzten noch von den Betonierarbeiten fertig So, jetzt hoffe ich, dass ich euch nicht alle mit der Masse an Bildern erschlagen hab, aber es tut sich im Moment einfach so viel neues. Außerdem werde ich erst wieder Ende Mai Zeit haben für neue Bilder, also habt ihr nun mind. 20 Tage diese Bilder zu gucken. Ich hoffe sie haben gefallen.GrußDaniel Zitieren
Timmy 0 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 moin daniel!Klasse Bilder von gestern! Aber auch die anderen Seiten von diesem erstklassig geführten Bericht gefallen mir sehr gut. Bitte bleib am Ball. Dies gilt auch für die anderen aus Duisburg Das Bauvorhaben bei euch mal anzuschauen wollte ich schon in Ferien, leider kam ich nicht dazu. Ich denke da wird sich sicherlich mal eine Fahrt in der nächsten Zeit ins Fremdgebiet lohnen Grüße Tim Zitieren
Atlasmalte 10.088 Geschrieben 5. Mai 2011 Geschrieben 5. Mai 2011 Klasse Bilder! Da ist je echt gut was los! Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Mai 2011 Autor Geschrieben 6. Mai 2011 Danke euch beiden. @Tim: Besuche sind natürlich gerne willkommen, wenn sie vorschriftsmäßig bei mir angemeldet werden. Hab noch ein paar ältere Bilder vom betonieren gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.