Daniel2712 2 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 links die Eller-Montan Tankstelle; hier werden Auf- und Abfahrt in Fr. Düsseldorf entstehen um 45° nach links gedreht die Kölner Str. wird es dann so in diesem Bereich nicht mehr geben Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 ein bisschen Abbruch wird es hier auch noch geben Kölner Str. Ob und was hier passieren wird, weiß ich leider (noch) nicht. ungefähr der Verlauf der künftigen Auffahrt in Fr. Düsseldorf Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 ich vermute mal, dass es zumindest neue Lärmschutzwände geben wird zurück zum Kreisel; Blick in Richtung Hbf/ Innenstadt Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 17. April 2011 Autor Geschrieben 17. April 2011 und auch hier soll die Mercatorstr. (2-spurige) umgebaut werden Ich hoffe mit diesen Bildern konnte ich einen Überblick über die Ortschaft und den aktuellen Zustand geben. Mit den Arbeiten wird es dann wohl in den nächsten Tagen/ Wochen hier losgehen. GrußDaniel Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 17. April 2011 Geschrieben 17. April 2011 Bilder von Donnerstag Eurovia hat sein Lager neben der Tankstelle aufgeschlagen außerdem wurde mit dem abräumer der alten Eisenbahnbrücke begonnen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.