anny05 3.233 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Neben dem Asphalteinbau durch Eurovia war die Firma Hitzbleck mit denn Fahrbahnmarkierungen beschäftigt. Die neuen Markierungen wurden zu 95% geklebt. Ob diese lange halten weiß ich nicht, die gelben Baustellenmarkierungen die auch geklebt werden halten ja auch nicht immer. Die Firma B und B war vor Ort und hat die autobahn gekehrt. Zitieren
anny05 3.233 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Am Hauptbahnhof hat ist Möller Essing mit einen CAT Mobilbagger vor Ort und stemmt die Überreste der alten Stützmauer weg. Zitieren
anny05 3.233 Geschrieben 2. April 2011 Geschrieben 2. April 2011 Morgen werden dann nochmal neue Bilder kommen von der neuen Verkehrsführung auf der A 59. Eventuell werden morgen auch schon die Autobahnschilder montiert. Die Fahrtrichtung Dinslaken könnte eigentlich ab Montag 3 Spurig freigegeben werden. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. April 2011 Autor Geschrieben 2. April 2011 Klasse Bilder von euch beiden von heute. Ich war sowohl gestern Nachmittag als auch in der Nacht unterwegs. Ich hoffe mal ich schaffe es die Bilder morgen hochzuladen. GrußDaniel Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 3. April 2011 Autor Geschrieben 3. April 2011 Hallo Leute,dann will ich nun mal über die Arbeiten am Freitag berichten:erstmal der aktuelle Zustand Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.