Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.988

Recommended Posts

Geschrieben

ganz schön was zu tun

IMG_4251.jpg

die eine der beiden Brücken die abgerissen wird

IMG_4258.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben (bearbeitet)

die momentane Abfahrt und die alte Auffahrt (schon gesperrt), kommt natürlich alles weg kreisch.gif

IMG_4267.jpg

Ich hoffe ich konnte hiermit einen ersten kleinen Einblick gewähren in das was uns die nächsten Jahre bevorsteht. So viel kann man sagen: langweilig wird es hier nicht. top.gif

Hier mal ein Plan von Straßen.NRW wie das Ganze aussehen soll: klick
bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben

Hab noch mal 2 alte Bilder aus meinem Archiv zum Platz wo die neue Anschlussstelle Duisburg-Zentrum entstehen wird:

P1050534.jpg

P1090101.jpg

Werde die Tage noch mal gucken ob ich nicht das ein oder andere Bild vom aktuellen Zustand machen kann.

Gruß
Daniel wave.gif
Geschrieben
Duisburg. Der Ausbau der A 59 im Duisburger Zentrum schreitet voran ...

Die Bauarbeiten an der Autobahn 59 gehen in die nächste Runde: Hierzu wird die Autobahn von Freitagabend, 19 Uhr, bis Montagmorgen, 5 Uhr, gesperrt. Betroffen ist die Fahrtrichtung Dinslaken von der Anschlussstelle Wanheimerort bis zur Ausfahrt Duissern. In der Gegenrichtung (Fahrtrichtung Düsseldorf) wird die Nord-Süd-„Achse“ vom Kreuz Duisburg bis zum Anschluss Wanheimerort gesperrt.

Der Grund: Für den weiteren sechsstreifigen Ausbau wird der Mittelstreifen befestigt und eine komplett neue Verkehrsführung eingerichtet. Im neuen „Mercartortunnel“ wird zudem weiter an der Tunnelausstattung gearbeitet.

Quelle: DerWesten.de

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...