Daniel2712 2 Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 ganz schön was zu tun die eine der beiden Brücken die abgerissen wird Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 und die andere Brücke Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) die momentane Abfahrt und die alte Auffahrt (schon gesperrt), kommt natürlich alles weg Ich hoffe ich konnte hiermit einen ersten kleinen Einblick gewähren in das was uns die nächsten Jahre bevorsteht. So viel kann man sagen: langweilig wird es hier nicht. Hier mal ein Plan von Straßen.NRW wie das Ganze aussehen soll: klick bearbeitet 25. März 2011 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. März 2011 Autor Geschrieben 25. März 2011 Hab noch mal 2 alte Bilder aus meinem Archiv zum Platz wo die neue Anschlussstelle Duisburg-Zentrum entstehen wird: Werde die Tage noch mal gucken ob ich nicht das ein oder andere Bild vom aktuellen Zustand machen kann.GrußDaniel Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 31. März 2011 Geschrieben 31. März 2011 Duisburg. Der Ausbau der A 59 im Duisburger Zentrum schreitet voran ... Die Bauarbeiten an der Autobahn 59 gehen in die nächste Runde: Hierzu wird die Autobahn von Freitagabend, 19 Uhr, bis Montagmorgen, 5 Uhr, gesperrt. Betroffen ist die Fahrtrichtung Dinslaken von der Anschlussstelle Wanheimerort bis zur Ausfahrt Duissern. In der Gegenrichtung (Fahrtrichtung Düsseldorf) wird die Nord-Süd-„Achse“ vom Kreuz Duisburg bis zum Anschluss Wanheimerort gesperrt.Der Grund: Für den weiteren sechsstreifigen Ausbau wird der Mittelstreifen befestigt und eine komplett neue Verkehrsführung eingerichtet. Im neuen „Mercartortunnel“ wird zudem weiter an der Tunnelausstattung gearbeitet. Quelle: DerWesten.de Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.