Bully51 16 Geschrieben 24. November 2010 Geschrieben 24. November 2010 A59: Sperrung in DuisburgKrefeld (straßen.nrw). Die A59 im Bereich Duisburg ist von Freitag (26.11.) ab19 Uhr bis Montag (29.11.) um 5 Uhr gesperrt. Betroffen ist die FahrtrichtungDinslaken von der Anschlussstelle Duisburg-Zentrum bis zur AnschlussstelleDuisburg-Duissern und die Fahrtrichtung Düsseldorf vom Kreuz Duisburg bis zumAnschluss Duisburg-Zentrum. Es werden Traggerüste abgebaut, im MercatortunnelStraßenbauarbeiten ausgeführt und Teile der elektrotechnischen Ausstattung desTunnels eingebaut. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 So, meine Damen und Herren,endlich war mal wieder Zeit und das passende Wetter da um einen ausführlichen Bericht zu erstellen. Dies artete zwar in einer Bilderflut aus, aber diese will ich euch nicht vorenthalten, denn nach einem Mangel in den letzten Wochen, denke ich, ist das mal wieder ok. an der Süderweiterung sind die Geländer und die Kappen fertig Übersicht über die fertige Platte Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 die Bahnhofsseite ist bereits fertig verfüllt nur die Schächte fehlen noch Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 Equipment von Echterhoff, die nun fertig sind die Verfüllarbeiten laufen an der anderen Seite, an der Straße TGS 4-achser von Osterland & Leimkötter Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 9. Dezember 2010 Autor Geschrieben 9. Dezember 2010 auch beim anderen Schacht fehlt noch etwas Boden noch ist die neue "Betonwüste" eine Scheewüste; ich hoffe die Gestaltung beginnt bald, wenn die Bezirksregierung das Geld freigibt auch auf dieser Seite sind die Arbeiten schon weit voran geschritten Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.