Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) diesmal 2 Krane: Jaromin und Schares das nächste Element der Ausleger vom Jaromin#Terex/Demag AC 350/6 bearbeitet 1. November 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 ... fast geschafft in FR Düsseldorf ist man schon fertig langsam wird es eng für den Jaromin Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 Übersicht weitere Maschinen für den Straßenbau von Gehrken aus Dortmund die Begleiter vom AC650 AS "Du-Duissern" Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) [...]die zu sehende Brücke wird auch noch fallen [...]Wieder einmal klasse Bilder, aber beim Lesen ist mir dann der obige Satz aufgefallen und ich fragte mich, was es für einen Sinn macht, die Straße zu erneuern und dann erst die Brücke abzureisen, erklärte es mir damit, dass die Autobahn eh gesperrt war. Dann kam ich aber mit dem Gedanken in Konflikt, dass man die Straße beim Abbruch ja auch schützen muss und man die Decke dann wieder versaut. Ich finde es schon komisch, die Straße muss so oder so noch öfter gesperrt werden, da kommt es auf das eine Mal für die Sanierung der Straße auch nicht an. Schlussendlich erklärte ich es mir damit, so hart es auch klingt, sorry Leute , dass man ja in Duisburg ist.Wenn mir jemand es vernünftige Erklärung dafür liefern kann, dann sollte man es gegenstandslos sein, aber bis jetzt kann ich es mir halt nicht erklären...Ja ja, die Dortmunder müssens mal wieder richten.... bearbeitet 31. Oktober 2010 von CaDo Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 die Fräse ist fertig für heute dann kamen die Gehrken-Tranporter Ingersoll Rand Fertiger Dann musst ich für eine Vorlesung an die Uni. Wie es dann am Mittag weiter ging seht ihr gleich. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.