atlas lover 14 Geschrieben 30. Oktober 2010 Geschrieben 30. Oktober 2010 Fräsarbeiten Die retlichen Bilder gibt es dann von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 (bearbeitet) Schöne Bilder die ihr da gemacht habt. Auch wenn wir jegliche Chronologie verlieren, hier erstmal meine Bilder vom Freitag: eines der Baufelder am Wochenende Kranstellplatz wahrscheinlich wird dieser Bereich aktuell auch schon asphaltiert sein bearbeitet 31. Oktober 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 Geh- und Radweg sind wiederhergestellt letzte Wartungsarbeiten damit auch nichts schief gehen kann um sich hier einzufädeln braucht man Geduld und gute Nerven, denn an die 40 km/h hält sich so gut wie keiner Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 große Überraschung: Weiers neuer Atlas kam vorbei auch im Bereich Duissern wird es größere Asphaltierarbeiten geben es wird natürlich einiges an Bühnen gebraucht und noch eins von Freitagabend: Osterland & Leimkötter waren mit 3 MAN 3-Achser unterwegs Alle anderen Nachtbilder von mir sind nichts geworden, da sich die Fräsen die die Deckschicht von dem Anfang des Mercatortunnels bis zum BA von Oevermann zu schnell bewegt haben und meine Kamera dies nicht hinbekam. Die Bilder vom Samstag folgen im Laufe des Abends. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.