Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben
Eigentlich muss man zur Stadt Duisburg nicht mehr viel sagen, aber das hier ist mal wieder super geplant: klick
Da steht ein Planungsentwurf, wird dem Stadtrat aber erst im Dezember vorgelegt. mad_red.gif
Straßen.NRW wird die Fertigstellung zum Ende des Jahres einhalten.
Ich gehe mal nicht davon aus, dass der Rat sofort dem Planungsentwurf zustimmt, so dass ich mal von einem Baubeginn für die Deckelgestaltung von Sommer 2011 ausgehe, was eine 20.000 m² große Brache für ein halbes Jahr an bester Lage bedeutet. wacko.gif
Ich lass mich mal überraschen wie es dort weiter geht.

Gruß
Daniel

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

wacko.gif
Ohh ja, da fängt man ja früh mit den Genehmigungen durch den Rat an, bis die sich dann mal geeinigt haben, könnte es echt ja noch nen bisschen dauern, wie du schon sagtest.... wacko.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Es geht weiter:

Duisburg: Das Dach des Mercatortunnels wächst über der A 59 am Wochenende mehrere Meter. Dazu muss von Freitag, 1. Oktober, 18 Uhr, bis Montag, 4. Oktober, 5 Uhr, die Autobahn komplett gesperrt werden.

Quelle: RP-Online

bearbeitet von Bully51
Geschrieben (bearbeitet)

Am Wochenende ist die A59, wie es Bully schon geschrieben hat, gesperrt, doch die Innenstadt wird voll: Sonntag ist verkaufsoffen und Automesse auf der Königstr., morgen Abend MSV-RWO (deswegen soll die Sperrung wohl etwas später, gegen 21 Uhr erfolgen) und noch ein Fachkongress. RP-Online Manchmal kommt halt alles zusammen. wacko.gif

Jetzt aber zu aktuellen Bildern von gestern:

hier geht es ab morgen weiter mit den Deckenplatten

P1110578.jpg

der Anblick ist dann ab Montag nicht mehr möglich

P1110579.jpg

die Brücke ist nun komplett gesperrt; damit entfällt das Geländer als Stativersatz für Nachtbilder sad.gif ; Aber vielleicht ein Hinweis auf Möller & Essing? eusa_think.gif

P1110580.jpg

die Abstützungen sind angebracht

P1110581.jpg

bearbeitet von Daniel2712
Geschrieben

die Firma Horstmann (Homepage) legt wohl noch das ein oder andere Kabel unter die Erde

P1110582.jpg

Liebherr 312 Litronic

P1110583.jpg

mit dabei ihr relativ neuer Actros MP3 Abroller top.gif

P1110584.jpg

P1110589.jpg

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...