b45t1dor 0 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Dort wo im Moment noch Burger King vertreten istsoll MC Donalds entstehen, hab ich das richtig gesehen? Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 20. September 2010 Autor Geschrieben 20. September 2010 Dort wo im Moment noch Burger King vertreten istsoll MC Donalds entstehen, hab ich das richtig gesehen? Ja, das ist völlig richtig und schon länger geplant. Das ist die Konsequenz daraus, dass der geplante Neubau an der Ecke Neue Fruchtstr - Koloniestr durch die Anwohner verhindert wurde.Das ist aber eher was für das Bahnhofsthema als für die A59. GrußDaniel Zitieren
b45t1dor 0 Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Ja stimmt, viel mir nur durch die Pläne aufdie du dort verlinkt hast. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 Nicht viel, aber etwas Neues:an der südlichen Deckelerweiterung wird der Zwischenraum verfüllt betoniert wurde der Abschluss hier noch nicht der eigentliche Deckel ist soweit fertig betoniert Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 24. September 2010 Autor Geschrieben 24. September 2010 dann wurden noch die Sockel für die Schilder erstellt die Brückensanierung ist nun abgeschlossen die neue Kappe ist nun auch erstellt Das war's für heute von hier. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.