atlas lover 14 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Was ist das denn für ein Wagen? Ist warscheinlich kein Google street view sieht aus wie von Straßen.Nrw bearbeitet 27. August 2010 von atlas lover Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 27. August 2010 Autor Geschrieben 27. August 2010 (bearbeitet) Was ist das denn für ein Wagen? Ist warscheinlich kein Google street view sieht aus wie von Straßen.Nrw Also Google ist es garantiert nicht, denn bei denen waren alle Autos in Hamburg angemeldet und dazu noch schwarze PKWs. Außerdem sind alle Bilder geschossen. Mein Tipp ist, dass das Fahrzeug vom TÜV Rheinland ist aufgrund des Logos was man auf dem Bild, wenn man es mal etwas vergrößert, erkennt.Mal schnell die Homepage besucht und mein Tipp wäre, dass es sich um ein Fahrzeug zur Verkehrswegprüfung handelt. Dabei benötigen die Kommunen keine Straßenbegeher mehr um den Zustand der Straßen festzustellen.Anbei mal ein Flyer vom TÜV Rheinland, den ich hier gefunden habe.Strassenunterhalt_Flyer.pdfMan möge mich verbessern, wenn ich in irgendeiner Form daneben liege. GrußDaniel Strassenunterhalt_Flyer.pdf bearbeitet 27. August 2010 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 2. September 2010 Autor Geschrieben 2. September 2010 Für alle die sich den Fertigteilehub mal live ansehen wollen und vielleicht auch wieder hier ein paar Bilder posten möchten, ab morgen 18:00 Uhr geht es in die zweite Runde. Info zu SperrungIch werde vielleicht morgen Nacht noch dort sein und sonst erst Sonntag. Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Neue Deckenelemente für den Mercatortunnel, Part II:Der Kran: Das erste Element am Haken und schwebt ein bearbeitet 3. September 2010 von Bully51 Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 3. September 2010 Geschrieben 3. September 2010 (bearbeitet) Feinarbeit: Nr. 2: Nr. 3 im Anflug bearbeitet 3. September 2010 von Bully51 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.