Gernsbagger 3 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 (bearbeitet) Was bitte ist ein Gleitwandschalenfertiger?ein Fertiger bei dem die Betonmittelschutzwand an Ort und Stelle betoniert wird.eine andere Herstellungsart ist es diese Betongleitwände aus Einzelteilen zusammenzusetzen.geht zwar schneller aber es müssen schwere Teiflader die Teile auf die Autobahn anliefern.so wie hier bearbeitet 17. August 2010 von Gernsbagger Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 Was bitte ist ein Gleitwandschalenfertiger?Auf derwesten.de gibt es ein Fotogalerie zum Deckeln:http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/B...-id3453778.htmlGemeint ist ein Gleitschalungsfertiger Hersteller WIRTGENGruß Robert Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 Bevor es mit Bildern von heute weiter geht, bedanke ich mich bei allen, die während meiner Abwesenheit so geniale Bilder hier eingestellt haben. Vielen Dank dafür. jetzt geht es ans betonieren bevor es am ersten Septemberwochenende weiter geht mit den nächsten Deckenplatten das nenn ich mal Bewehrung Übersicht Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 25. August 2010 Autor Geschrieben 25. August 2010 die geschwungene Front hat ihr eigenes Tragwerk hier geht es in den nächsten Monaten weiter nur noch ein paar Meter, dann ist die Mittelwand fertig Ergebnis des Gleitschalungsfertigers Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.