Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.986

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso hat der Mobile eigentlich so nen dicken Reifen und keinen Zwillingsreifen??!?!

Ich meine das wurde hier im Forum mal irgendwann irgendwo besprochen.
Leider weiß ich nicht mehr wo, aber ich meine das war, weil diese breiten Reifen auf der Straße eine größere Auflagefläche haben und damit die Last besser verteilt wird als auf die Zwillingsreifen.
Aber nur grob aus dem Gedächtnis. Kann sein, dass ich komplett falsch liege. whistling.gif

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
hmmm joa, hab ich bestimmt überlesen oder schon wieder vergessen... whistling.gif

Aber mal wieder nen Klasse Update über die Fortschritte..... top.gif
Geschrieben (bearbeitet)
Tolle Fotos, Daniel. Und dazu noch ne Menge an Information. Danke! bearbeitet von Bully51
Geschrieben

Hier noch mal ein paar Bilder zum Stand der Dinge:

Schotter ist nun vollständig eingebaut

P1090497.jpg

beidseitig

P1090498.jpg

die Mittelwände nehmen immer mehr Form an; müssen sie auch, denn es bleiben nur noch 2 Wochen bis die ersten Deckenplatten kommen top.gif

P1090499.jpg

Geschrieben

unter dem Deckel ist das alles nicht mehr so einfach, aber kein Problem für das Team top.gif

P1090502.jpg

P1090503.jpg

in 2 Wochen werden wohl nur die Deckenplatten für das erste Drittel oder max. die erste Hälfte kommen eusa_think.gif

P1090504.jpg

Neue Bilder dann spätestens zum Einbau der Deckenplatten. Ich hoffe mal ich schaff das zeitlich mit dem hochladen, aber ich gebe mein Bestes. top.gif

Gruß
Daniel

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...