Daniel2712 2 Geschrieben 14. Juli 2010 Autor Geschrieben 14. Juli 2010 Wieso hat der Mobile eigentlich so nen dicken Reifen und keinen Zwillingsreifen??!?!Ich meine das wurde hier im Forum mal irgendwann irgendwo besprochen.Leider weiß ich nicht mehr wo, aber ich meine das war, weil diese breiten Reifen auf der Straße eine größere Auflagefläche haben und damit die Last besser verteilt wird als auf die Zwillingsreifen. Aber nur grob aus dem Gedächtnis. Kann sein, dass ich komplett falsch liege. Zitieren
CaDo 443 Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 hmmm joa, hab ich bestimmt überlesen oder schon wieder vergessen... Aber mal wieder nen Klasse Update über die Fortschritte..... Zitieren
Bully51 16 Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Tolle Fotos, Daniel. Und dazu noch ne Menge an Information. Danke! bearbeitet 15. Juli 2010 von Bully51 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 Hier noch mal ein paar Bilder zum Stand der Dinge:Schotter ist nun vollständig eingebaut beidseitig die Mittelwände nehmen immer mehr Form an; müssen sie auch, denn es bleiben nur noch 2 Wochen bis die ersten Deckenplatten kommen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 19. Juli 2010 Autor Geschrieben 19. Juli 2010 unter dem Deckel ist das alles nicht mehr so einfach, aber kein Problem für das Team in 2 Wochen werden wohl nur die Deckenplatten für das erste Drittel oder max. die erste Hälfte kommen Neue Bilder dann spätestens zum Einbau der Deckenplatten. Ich hoffe mal ich schaff das zeitlich mit dem hochladen, aber ich gebe mein Bestes. GrußDaniel Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.