Daniel2712 2 Geschrieben 17. Mai 2010 Autor Geschrieben 17. Mai 2010 Hey Äko,das mit dem Hundegang wusste ich nicht. Danke für den Hinweis, wieder was gelernt. Bei den Satteln waren Schubböden auch eine Vermutung von mir, aber das waren ja spezielle Sattel für Asphalt. Hat vielleicht jemand noch eine Idee? Zum Wochenende gibt es für mich sehr überraschend einen Artikel bei DerWesten (klick). Bei 3 Fertigern und 9 Walzen ärger ich mich, dass ich keine Zeit hatte. Es wurde aber wirklich der Bereich Hochfeld eingebaut (siehe Bild im Artikel). Als Erklärung für die Vollsperrung wird genannt, dass der Einbau von OPA (offenporiger Asphalt) aufwendiger sei als der Einbau von "normalem" Asphalt. Da frag ich mich doch, was ist da Aufwendiger? Das OPA andere Eigenschaften hat, hab ich bei Wikipedia bereits erfahren, aber zum Einbau stand da nichts. Würde mich über Infos diesbezüglich freuen.GrußDaniel Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 So nun gibt es mal wieder Bilderzuerst ne kleine übersicht Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 aber nicht nur von außerhalb gibt es Bilder exklusive Bilder von nahem ich durfte mit am MAN TGA 26.430 auf die Baustelle Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 in den letzen zwei Tagen wurde der alte Belag von der Fahrbahn gefrästleider waren die arbeiten heute kurz vor meinem Eintreffen abgeschlossen Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 19. Mai 2010 Geschrieben 19. Mai 2010 weiteres Abfuhrunternehmen Sicht aus der Frontscheibe auf dem weg zum Kippen geht es noch bei Tauber vorbei, die wieder mit bohrungen beschäftigt sind Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.