Gernsbagger 3 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 ...damit man die neuen Teile an die alten anschließen kann, müssen die Kopfteile (Fachbegriff???), an denen die Geländer dran sind, abgerissen werden.Kappen nennt man diese Teile der Brücke die am Überbau anbetoniert sind. Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 23. Januar 2010 Autor Geschrieben 23. Januar 2010 Danke Gernsbagger! Wieder was gelernt. Zitieren
Äko 84 Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 (bearbeitet) Mahlzeit. Nicht schlecht Daniel- es gibt leider nicht viele die bei Wind und Wetter und rund um die Uhr für´s Bauforum unterwegs sind Ich muß auch mal wieder ein paar Themen von mir auffrischen- nur bei der momentanen Wetterlage und bei meinen Arbeitszeiten ist das nicht ganz so einfach. Morgen soll es ja schon wieder Schneien, bzw Regen geben.Bin froh wenn endlich wieder Sommer ist und ich ein paar Kilometer mit´m Rad drehen und dabei wieder viele Fotos machen kann.Viele Grüße bearbeitet 23. Januar 2010 von Äko Zitieren
atlas lover 14 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Hier Bilder von heute Morgen Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.