Bully51 16 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Heute war ich auch nochmal in der Stadt und hab mir die Baustelle auf der Achse (A 59) angesehen:In Fahrtrichtung Süden ist jetzt wohl genug Platz, um die Fahrbahn nach außen (Richtung Averdunk) zu verschwenken, um vor dem Hauptbahnhof in der Mitte Platz für die tragenden Pfeiler zu bekommen: Die ursprünglich mal für die tiefergelegte Mercator Straße benötigte 3. Unterführung wird geschlossen: Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 Bei angenehmen Minusgeraden hab ich mich heute noch mal auf den Weg nach Hochfeld zu dem Brückenabbruch gemacht und dabei was neues gefunden.Ich hatte bei meinem letzten Besuch mitte August schon festgestellt das in dem Bereich der neuen Abfahrt "Hochfeld" eine Tiefgarage gebaut werden könnte. Siehe hier Heute sah das ganze so aus:neue Einfahrt der Bereich hinter der Einfahrt Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) die Firma Dieter Drüen führt in Kooperation mit der Firma Leuchten die Ausschachtarbeiten durch bearbeitet 14. Dezember 2009 von Daniel2712 Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 LKWs von Drüen waren natürlich auch dabei, wenn auch in der Minderheit dann ging es Richtung Autobahnbrücke; erstmal der neue Teil, der nun gestrichen wurde und wo die Lampen hängen Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 14. Dezember 2009 Autor Geschrieben 14. Dezember 2009 (bearbeitet) zu sehen war nur der 320D von Beissner Das der Straße noch bis Mittwoch gesperrt ist, kann ich nun wirklich nicht verstehen, da die Arbeiten nun auch mit Verkehr durchgeführt werden könnten. Das war's auch schon wieder. bearbeitet 14. Dezember 2009 von Daniel2712 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.