Daniel2712 2 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 wenig später sah es dann so aus; die Wand wird dann wohl so stehen bleiben, mal sehen was damit noch passiert Hat jemand vielleicht Infos oder eine Idee? das Kehrteam Zitieren
Daniel2712 2 Geschrieben 6. Juni 2009 Autor Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) auch an dem großen Stück wurde seit dem Mittag nur noch aufgeräumt der Liebherr hat sich schön unter der Brück vor dem Regen geschützt Jetzt hab ich die 100 Seiten voll gemacht und ihr seit mich fürs erste los. Das nächste Update wird es wohl dann am nächsten Freitag geben. bearbeitet 6. Juni 2009 von Daniel2712 Zitieren
anny05 3.253 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 (bearbeitet) wenig später sah es dann so aus; die Wand wird dann wohl so stehen bleiben, mal sehen was damit noch passiert Hat jemand vielleicht Infos oder eine Idee? das Kehrteam Ein sehr guter Bericht ist das geworden.Die Stützmauer kann im Moment nicht weiter abgerissen werden, weil erst der Boden zwischen alter Stützmauer und dem Berliner Verbau entfernt werden muß. Gleichzeitig muß der Berlinerverbau noch tiefer fortgeführt werden. Er verhindert im Moment das die Strasse nicht absackt. Wieso so etwas aber nicht bei der Teilsperrung gemacht wird weiß ich auch nicht. Es wäre so aber bestimmt einfacher gewesen als wie bei laufenden Verkehr.Wieso an der Brücke das geländeer entfernt worden ist und die obere betonschicht weiß ich auch nicht.Ich könnte mir das nur so erklären das an der Stelle eine Verbindung zwischen Brücke und Stützmauer exestiert und die nun getrennt werden muß weil die Brücke ja bleibt.Andreas bearbeitet 6. Juni 2009 von anny05 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.