Colourconcept 6.705 Geschrieben 13. Oktober 2008 Autor Geschrieben 13. Oktober 2008 Und eine Woche später - Anfang August Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 20. Oktober 2008 Geschrieben 20. Oktober 2008 Hallo Colourconcept,Ich wollte mal fragen ob du hier noch weiter machst oder ob die Baustelle schon beendet wurde.Mfg.Sascha Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 20. Oktober 2008 Autor Geschrieben 20. Oktober 2008 Klar geht das noch weiter Ich bin nur wegen der Nordbau, der IAA und letztlich auch wegen meines Jobs nicht ganz mit dem Fotografieren und dem Einstellen der Bilder nachgekommen.Die Baustelle läuft natürlich noch. Aktuelle Bilder gibt es in Kürze. Nach meinen neuesten Infos kommt Ende der Woche Euer Sennebogen o.ä.zum Ziehen der Spundwände wieder nach Minden. Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 22. Oktober 2008 Autor Geschrieben 22. Oktober 2008 Hier ein paar weitere Aufnahmen aus der letzten August-Woche. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.