Colourconcept 6.705 Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Für die Gäste der Ausflugschiffe sind die Arbeiten eine zusätzliche Attraktion. Hier die "Helena" beim passieren der Baustelle in Richtung Schachtschleuse. Zitieren
Longfront330B 1 Geschrieben 25. November 2007 Geschrieben 25. November 2007 hi colourconcept.........ich muss mal sagen : Hut ab vor deinem Bericht und deinen Fotos.Echt super arbeit..........Verstehe ich das richtige das die Unterführung komplett neu gebaut wird? Das sind ja bestimmt auch ein paar gute Abbrucharbeiten zumachen.Gruß Thorsten Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Danke Ja ist korrekt. Ich bin gerade dabei, mit den Bildern den Anschluss an den aktuellen Stand der Arbeiten zu schaffen. Der Abbruch hat letzte Woche begonnen. Denkbar ungünstig für mich, da ich diese Woche "Highlife" in der Firma habe... Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Hier mal ein Blick auf das Besucherpodest auf der Mittelmole Ende der ersten Novemberwoche wurde die Durchfahrt durch die Unterführung(en) für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Lediglich der Güterverkehr auf dem Industrieanschlussgleis darf noch passieren. Die Erdarbeiten gehen voran. Zitieren
Colourconcept 6.705 Geschrieben 25. November 2007 Autor Geschrieben 25. November 2007 Spundwände parallel zur Fahrt und in den Seitendamm hinein Nur mal so zum Gucken Die ARGE-Mitglieder zeigen Flagge. Zwei Pontons (?) des WSA-Minden sichern die Baustelle nach Westen hin ab. Im Hintergrund die Büro-/Unterkunfts- und Materialcontainer. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.