Hawe 1 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Hallo,ich steuere denn auch mal 3 Bilder vom 23.04. hinzu.Mich interessierte ehrlich gesagt mehr der Kran, denn die Baustelle an sich. Blick vom Nordufer des Kanals. bearbeitet 29. April 2008 von Hawe Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Ein kleiner Überblick der südwestlichen Baustelle: Im Vordergrund ist ein Stück der östlichen Bewehrung zu sehen. Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 29. April 2008 Geschrieben 29. April 2008 Last but not least.Ein Blick vom Norden unter dem Kanal durch. Zitieren
Mike7462 0 Geschrieben 10. Juni 2008 Geschrieben 10. Juni 2008 Hallo Hawe,danke für die Bilder aus Minden,es ist schon gigantisch ,wieviel Bewehrung dort verbaut werden muß um den Druck des Bauwerkes und des Wassers in die Erde zu bekommen!Freue mich auf eine Fortsetzung des Beitrages!GrußMike Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 10. Juni 2008 Autor Geschrieben 10. Juni 2008 Sorry für die lange Pause meinerseits. Ich war zwischendurch fast 3 Wochen beruflich im Ausland unterwegs und zwischendrin passte es leider auch nicht immer, der Baustelle einen kleinen Besuch abzustatten. Ich hoffe, dass das jetzt wieder etwas besser wird. Hier zumindest ein kurzes Update mit Bildern vom 25.04.08 - also kurz nach dem Besuch von @Hawe.Das Stahlgeflecht und die Schalung auf der Ostseite wachsen. Auf der westlichen Seite ist man noch nicht ganz so weit. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.