Colourconcept 6.707 Geschrieben 27. April 2008 Autor Geschrieben 27. April 2008 So, damit wäre ich erst mal wieder auf dem aktuellen Stand. @Hawe, falls Du letzte Woche Bilder vom Kran und der Baustelle machen konntest - Dein Einsatz Noch mal Danke für's Warten. Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Der Hitachi-Seilbagger mal von oben. Bin mir mit dem Typ immer noch nicht sicher -> KH 1xx ??? Moin Ulli, ich Tippe auf Hitachi KH150fette grüße flooZum Vergleich: einer der Beiden KH150 von Abbruch Landwehr Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 27. April 2008 Geschrieben 27. April 2008 Steht der eigentlich immer noch in Minden ? Hier im Forum gibt es nähmlich den beitrag Sennebogen der Firma Neumann Emden, kann der das vielleicht sein, oder besser gesagt hätte der das sein können ? Schaut euch das Thema mal an dann wisst ihr was ich meine.Mfg.Sascha Ps. Wie immer tolle bilder von dir Colourconcept. Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 27. April 2008 Autor Geschrieben 27. April 2008 Danke Letzte Woche war (einer) der KH 180 noch mit der Erneuerung der Spundwandliegestelle beschäftigt. Da gibt's demnächst auch mal wieder ein Update Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.