Colourconcept 6.707 Geschrieben 25. Januar 2008 Autor Geschrieben 25. Januar 2008 Na sicher doch Job- und jahreszeitbedingt war ich in den letzten Wochen nicht so oft da, habe aber noch ein paar Bilder nachzureichen. Vorhin habe ich auch beim Vorbeifahren gesehen, dass wieder ein Seilbagger o.ä. dort stehen muss, hatte aber keine Zeit für einen Abstecher. Das wird dann morgen erledigt. Versprochen. Zitieren
Sascha18 0 Geschrieben 25. Januar 2008 Geschrieben 25. Januar 2008 Dann werde ich mal mit spannung auf weitere Fotos warten.Mfg. Sascha Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Im Januar hat Bauphase 3, Kanalbau und Herstellung der neuen Fundamente, begonnen. Für den Kanalbau ist die Firma Tiefbau Stohlmann GmbH aus Bad Oeynhausen zuständig.Stand 20.01.08 Wenn ich neulich hier im Forum richtig aufgepasst habe -> Dielenkammerverbau? Ein recht neuer Liebherr L 509 Speeder von Stohlmann. Die Speeder zeichnen sich durch die höhere Geschindigkeit von max. 30 km/h aus. Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Hier mal ein Blick auf das Baubüro sowie die Unterkunfts- und Materialcontainer. Container bieten doch mehr Komfort, als die "Notlösung" von Dixi Ein von Siloco angemieteter Bobcat TD 40150 ist auch neu auf der Baustelle. Materialnachschub Zitieren
Colourconcept 6.707 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Geschrieben 6. Februar 2008 Materialcontainer von Stohlmann Der L509 Cat 320 C Westlicher Seitendamm neben U 164 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.