Dennis-W1500 0 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Moin ich bin auch neu hier im forum!Bin asphaltfräser... mal sehn ob mich jemand hier von der baustelle kennt... bin von der küste bis runter nach kassel auf jagt nach schadstellen oder zerbombten straßen! Das hier ist mein Babe!! ordentlich Pflege und ne portion liebe, und die wird immer gut das machen was die poliere von uns verlangen!! GREETZPs: das "war" mal ein deich wo meine treue seele drauf steht... Zitieren
Gengel 0 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo, dann frage ich dich mal auch gleich ob du 26.11.07 nachmittags noch in Ladbergen den rest des kreisverkehrs gefräst hast? Morgens war da die erste Fräse kaputt gegangen. Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Hallo Dennis,Herzlich Willkommen im Bauforum24......ich hoffe, das du auch mal das ein oder andere Bild von deinen Baustellen hier zeigst...Gruß Jan Zitieren
Gast LPK2232 Geschrieben 2. Dezember 2007 Geschrieben 2. Dezember 2007 Willkommen im Forum... Zitieren
Alf 0 Geschrieben 20. Dezember 2007 Geschrieben 20. Dezember 2007 Willkommen!Eine W1500 wenn ich mich nicht irre...Rot lackiert......KAB oder Kutter ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.