kaiserfelix 0 Geschrieben 15. November 2007 Geschrieben 15. November 2007 Gestern habe ich meinen ( ist meinem Chef seiner, um ganz ehrlich zu sein ) neuen Klapp-Greiflöffel für meinen Kaiser S2-4 (der gehört auch meinem Chef ) bei der Firma ZFE in Achern Gamshurst abgeholtDer Löffel ist 120cm breit und komplett aus Hardox 400 bzw 500 gebaut Die Zähne sind Kingmet 15E packt ganzschön grosse Brocken Wir haben den Löffel so bauen lassen, Betonrohre bis zu DN600 damit fassen können --- Gruss Felix Zitieren
toby112 4 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 hi der löffel ist nicht schlecht, auf der bauma hatte komatsu so eine an einem mobilbagger.ist halt die frage wielange der so funktioniert? mgf toby112 Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 16. November 2007 Geschrieben 16. November 2007 Sowas ähnliches bauen wir auch. Findet aber nur in begrenztem Maße Abnehmer. Zitieren
kaiserfelix 0 Geschrieben 18. November 2007 Autor Geschrieben 18. November 2007 @toby112:in wiefern hast Du Angst das der Löffel nicht hält oder funktioniert?ich habe ein halbes Jahr diesen Klappgreiflöffel von ZFE zum Testen bekommen und war begeistert von der Stabilität des Löffels und daraufhin haben wir uns entschieden einen neuen zu kaufen. Was auch klar ist, dass ich mit roher Gewalt jeden Löffel kaputt bringe.Sowas ähnliches bauen wir auch. Findet aber nur in begrenztem Maße Abnehmer. @jüno: der Gegenhalter an eurerem Löffel, ist der fest verschweisst oder mittels Bolzen gesteckt, also zum Abbauen?Gruss Felix Zitieren
André 139 Geschrieben 18. November 2007 Geschrieben 18. November 2007 Einen Löffel mit Gegenhalter in Kombination mit Drehmotor gibt es auch von Holp. Wir haben auf der bauma einen Filmbeitrag darüber gemacht wo man den Löffel in Aktion sehen kann: Holp Rototop auf der bauma Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.