nico 4 Geschrieben 24. Oktober 2004 Autor Geschrieben 24. Oktober 2004 Ich finde diese Maschinen Super. Die Hubkräfte sind im Gegensatz zu den Radbetriebenen größer. Ich kann mir gut vorstellen das sie die Skid Steer Loader ablösen werden bzw. sich bald größerer beliebheit erfreuen werden. Zitieren
nico 4 Geschrieben 15. Oktober 2005 Autor Geschrieben 15. Oktober 2005 (bearbeitet) So auf der deutschen Komatsu Seite sind die Datenblätter nun endlich Onlinehttp://www.equipmentcentral.com/europe/new..._0509_20647.pdf bearbeitet 15. Oktober 2005 von nico Zitieren
derKarl 21 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Bitte ebenfalls ins Raupen/Dozer-Forum verschieben... Danke Zitieren
TiefTieferTiefbau 4 Geschrieben 20. Juni 2007 Geschrieben 20. Juni 2007 Ist zwar schön und gut das du den Beitrag verschoben haben möchtest, aber der Thread ist nicht sonderlich umfangreich und bedeutend, von daher finde ich das dein Beitrag schon fast als Leichenschändung gewertet werden könnte @Topic:In freier Wildbahn habe ich noch keinen Deltalader gesehen, aber tatsächlich scheint es immer mehr Modelle zu geben, in den verschiedensten Größen und Ausführungen ... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.