Nark 0 Geschrieben 28. Februar 2011 Autor Geschrieben 28. Februar 2011 Der Kran erinnert an alte Wolff-Obendreher (Gegenausleger!). Ich meine, mal in den achtziger Jahren in Köln einen solchen Kran gesehen zu haben. Ist es möglich, dass die auch in Westdeutschland vorkamen? Zitieren
Gast stephan1964 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 (bearbeitet) schönes Gerät Ist das nicht der, bei dem man einfach ein turmstück im Boden einbetoniert hatte ... ...hatte da vor etwa 2 Jahren auch schon Bilder von gemacht: für mich die gelungene 197xer Kreuzung eines Liebherr HC mit einem Wolf und einem Peiner - made in GDR bearbeitet 28. Februar 2011 von stephan1964 Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 28. Februar 2011 Geschrieben 28. Februar 2011 da hättest du mal die dazugehörige Klettervorichtung sehen müssen nichts mit Hydraulik schön alles mit Seilzug und sehr massiv der kran Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.