nico 4 Geschrieben 5. Dezember 2008 Autor Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich schiebe das Thema nochmals nach oben, ich werde ab nächstes Wochenende die übrig geblieben Prospekte bei Ebay einstellen. Zitieren
nico 4 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 Da keiner die restlichen Prospekte haben möchte gehen sie jetzt nach 3,2,1.An die Mods, die eingefügten Fotos von mir, könnt ihr löschen. Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 hallo nicoda du dich mit den prospekten ja scheinbar aus kennst ?in meinen besitz(ca-25 jahre) befindet sich ein etwas älteres exemplar grobgeschätz nach dem ersten weltkrieg vor dem zweiten der fima OHRENSTEIN&KOPPEL eine genaue zeitangabe steht nicht drin.wohl aber eine prospekt nummer.- was wäre sowas ungefähr wert ?- wo könnte man so was erfahren ?danke im voraus hg Zitieren
nico 4 Geschrieben 11. Dezember 2008 Autor Geschrieben 11. Dezember 2008 Hallo René,um ehrlich zu sein kenne ich mich, was den Wert eines Prospektes angeht nicht aus und kann dir auch nicht sagen wo man solch einen Wert erfragen könnte. Aber ich kann Dir sagen, das der Typ 4 von O&K zwischen 1924 und 1930 gebaut worden ist, in 131 Exemplaren. Dieses Prospekt was du hast, ist eine absolute Rarität, die ich persönlich nie verkaufen würde. Zitieren
hg 125 5 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 wollt ja nur mal fragen noch dem vieleicht wert die firma in dem sinne gibts ja nicht mehr.also kommt es wieder in die feschliessbare tüte.danke für deine antworthgund falls doch noch jemand was weiss ? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.