hg 125 5 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 ist ja schon was ans verkaufen und e-bay habe ich nicht gedacht .und wenn man mit baumaschinen zutuen hat .trennt man sich ungern von so was aber wer weis.danke trotzdem vieleicht kommen noch ein paar sachdienliche hin weisse .vieleicht sollte man mal einen extra thr. über solche schätchen auf machen.rené Zitieren
nico 4 Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 Hallo zusammen,ich muß mich von einer Ersatzteilliste für einen Schaeff SMB 2041 trennen und bevor ich sie bei Ebay zum Verkauf anbiete vielleicht hat hier jemand interesse. 12 Euro inkl. Versand Zitieren
nico 4 Geschrieben 23. November 2009 Autor Geschrieben 23. November 2009 Da niemand die Ersatzteillisten haben wollte stelle ich sie nun bei Ebay ein. Zitieren
nico 4 Geschrieben 10. Januar 2010 Autor Geschrieben 10. Januar 2010 Hallo, ich suche die Prospekte des Komatsu Mobilbagger PW 220-7 Industrie (2004), Baggerlader WB 70A-1 (2003) und WB 91R-5 (2007), als Druck habe ich Sie bereits. Falls jemand die Originalprospekte abgeben möchte, dann meldet euch.Desweiteren suche ich Scans von P&H Seilbaggern, den 525 besitze ich als Kran bzw. als Bagger mit Ladegreifer. Ebenfalls besitze ich ein Bildprospekt über die Link Belt LS 78B bis LS 108B. Es wäre schön, wenn jemand mir die Datenblätter einscannen könnte. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.