Gast Terex Dieter Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 könnter sein ich find sie aber net Zitieren
mo2351 437 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Am Autobahnkreuz Duisburg-Nord stehen zur Zeit auch zwei Raupenkrane von Franz Bracht. Der eine sieht genau so aus wie der auf den Bildern, hat jedoch einen kleineren Ausleger ( kenn mich da aber nicht genau aus ). Der zweite ist ein kleinerer Sennebogen. Dort wird ein neues Ikea-Möbelhaus gebaut. Die Krane heben Fertigteile ein. Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 (bearbeitet) Also ich hab' ja sonst nicht so mit Kranen, aber das ist mal wirklich eine beeindruckende Maschine. Allein der Unterwagen! Schon nicht schlecht, wenn man so was mal in freier "Wildbahn" sieht.Niels-BaumafreddiPS: Franz Bracht kenne ich, die sieht man auch bei uns. bearbeitet 22. Oktober 2004 von Baumafreddi Zitieren
Gast Wilfried Geschrieben 22. Oktober 2004 Geschrieben 22. Oktober 2004 Also ich hab' ja sonst nicht so mit Kranen, aber das ist mal wirklich eine beeindruckende Maschine. Allein der Unterwagen! Schon nicht schlecht, wenn man so was mal in freier "Wildbahn" sieht.Niels-BaumafreddiPS: Franz Bracht kenne ich, die sieht man auch bei uns.Dann kennst du noch nicht die wirklich beeindruckenden Raupen: Das ist eine Liebherr LR 1750 von Sarens / Bracht. Wenn Du die mal von nehem siehst treten plötzlich normale Bagger ganz weit in den Hintergrund. Leider kommt man selten so nah an so einen Kran ran Mehr gibt es hier nicht sonnst weichen wir wieder vom Thema ab GrussWilfried Zitieren
nico 4 Geschrieben 23. Oktober 2004 Geschrieben 23. Oktober 2004 (bearbeitet) Ach ja,es geht doch nichts über schöne Gittermastkrane . Wobei mir da immer die Firma Gottwald in den Sinn kommt.Schöne Fotos habt ihr Zwei dort gemacht. Hier ein kleiner Link auf die Kranseite von Tom.http://www.kransite.info/html/raupenkrane.htmlNico bearbeitet 23. Oktober 2004 von nico Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.