Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.163

Recommended Posts

Geschrieben

Ich heiße Michael, bin 29 Jahre und gelernter Elektriker. Nach schwerer Arthrose und neuen Gelenk in der rechten Schulter konnte ich den Beruf aber nicht mehr ausüben und habe deswegen einen Berufswechsel vornehmen müssen, wußte aber nicht was ich machen sollte. Da ich seit meiner Kindheit schon mit Land- und Baumaschinen zu tun habe, versuchte ich es mit einem Job in der Richtung Maschinenführer. Aber wenn man nicht die direkte Erfahrung mitbringt, ist es schwer einen Job zu finden. Als ich dann eines Tages 'nen Bekannten geholfen habe und dabei 'nen Minibagger fahren musste, sprach mich mein jetziger Chef an. Er hätte mich durchs Fenster seines Hauses beobachtet und fragte, ob ich Lust hätte bei ihm in der Firma zu arbeiten. Das ist jetzt ein Jahr her und ich muß sagen, dass das genau die richtige Entscheidung war Maschinenführer zu werden. Und da sich noch keiner beschwert, hat wie ich arbeite, gedenke ich das so lange es geht auch weiter zu machen.

Anbei habe ich noch 'nen paar Maschinen fotografiert, die ich dieses Jahr fahren musste:

IMG_0233.jpg

IMG_0001.jpg

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Michael,
bist ja schon 'ne Weile dabei. Nach der Vorstellung dann nun auch noch offiziell "Willkommen auf BF24" smile.gif
Wie ich dabei gerade gesehen habe, kommst Du ja quasi aus meiner Nachbarschaft smile.gif Auf welche Firma muss ich denn achten, wenn ich mal wieder nach Espelkamp fahre. Ich sehe da einen Bagger von Kögel-Bau eusa_think.gif

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...