Gast Beat Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 ...An der Talbrücke Froschgrundsee werden derzeit die Pylontürme demontiert.Dazu wurde eine Autokran mit Wippspitze aufgestellt.Wer ist in der nähe und könnte Fotos machen ?Hier das Bild der Webcam Sehr interessant was da bis jetzt an Bildern gezeigt wird.Ich hoffe das es jemand gibt der von der Brücke Bilder Machen kann. Wen ich das Bild von der Webcam richtig interpretiere, sind ja auch dem Bogen der Brücke auch Krane montiert. Das währe doch einiges Fotos wert, was in der Art wird es so schnell sicher nicht mehr geben Gruss Beat Zitieren
bauma24 9 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo,im Hansebubeforum genauer hier gibt es sehr schöne Bilder von der Baustelle und den Kranen...Wobei die Krane wohl ansich auch nicht so häfig vorkommen!Gruß Jan Zitieren
Gast Beat Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 (bearbeitet) Tolle Bilder, danke für den Link Genau was in der Art hatte ich gesucht. Schade das niemand vom BF24 Fotos hat Gruss Beat bearbeitet 21. Januar 2009 von Beat Zitieren
Gast Beat Geschrieben 26. Juli 2009 Geschrieben 26. Juli 2009 Gibt es jemand wo zu dieser Baustelle neue Infos, sprich Bilder hat. Währe toll wieder was von der tollen Baustelle zu erfahren wie der Stand der Dinge ist.Gruss Beat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.