zk01 0 Geschrieben 14. Juni 2008 Autor Geschrieben 14. Juni 2008 (bearbeitet) Trassenbesichtigung 2008Hallo an alle.Ich hatte vor in diesem Sommer die Trassen von Ebensfeld bis Erfurt mit dem Mountainbike abzufahren und die Trasse anzuschauen. Das ganze in 2 bis 4 Tagen ! Evtl. wäre auch ne Verlängerung bis Leipzig möglich. (Dann 4-7 Tage)Wer hätte Lust mitzufahren? Vorraussetzung ist gute Konditiongutes Geländegängiges BikeTagesleistung bis 100 km Gelände (nicht Luftlinie)max. 5 Leute Das ganze soll eine Mischung aus Biken, Baustellen anschauen und Natur Erleben werden.Startpunkt wäre Leipzig, Erfurt oder Ebensfeld.Freue mich über Mails und fachlichen Austausch. bearbeitet 21. Januar 2009 von Beat Zitieren
zk01 0 Geschrieben 16. Januar 2009 Autor Geschrieben 16. Januar 2009 HAllo an alle.An der Talbrücke Froschgrundsee werden derzeit die Pylontürme demontiert.Dazu wurde eine Autokran mit Wippspitze aufgestellt.Wer ist in der nähe und könnte Fotos machen ?Hier das Bild der Webcam Zitieren
zk01 0 Geschrieben 20. Januar 2009 Autor Geschrieben 20. Januar 2009 So ich habe mal meine Kontakte einwenig spielen lassen und ein paar Bilder aufgetrieben.http://www.baustellen-doku.info/grossproje...len-bilder.htmlWäre aber trotzdem cool wenn jemand in der Nähe ist und Bilder macht. Zitieren
Simon T. 63 Geschrieben 20. Januar 2009 Geschrieben 20. Januar 2009 Ist das ein AC 500-1/2 von Mammoet?gruß Simon Zitieren
Rene 0 Geschrieben 21. Januar 2009 Geschrieben 21. Januar 2009 Hallo,ich denke eher, dass es der AC500/2 von Gebr. Markewitsch ist. Für Mammoet ist die schritf am Tele ein bissl lang. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.