Hawe 1 Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 witzich...und wo bitte war das?WINDFREI (mit dem Finger auf der Karte suchend)Mit ziemlicher Sicherheit "downunder". Schliesslich fährt man auf den Bildern eindeutig auf der falschen Strassenseite. Und diese Art von Montagekran (Bild 1) ist in Australien recht verbreitet.Just my 2 €-cent, Harry Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 Also ich meinte auf dem Ausleger des kleinen Krans "Brisbane Lift & Shift" gelesen zu haben was Downunder bestätigt.Gruess Martin Zitieren
Tinu 0 Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 ich kauf mir ne Brille ! Nicht doch ich musste auch ein paarmal über die Bilder gehen bis ich es sah bist also nicht er einzige zu denn Bildern, sehr schöne Aufnahmen, ne schöne Abwechslung ist mal was anderes als die üblichen Verdächtigen. der Kran ist dass einer der grösseren Klasse oder Mittelfeld?Gruss Martin Zitieren
Hawe 1 Geschrieben 22. Dezember 2007 Geschrieben 22. Dezember 2007 zu denn Bildern, sehr schöne Aufnahmen, ne schöne Abwechslung ist mal was anderes als die üblichen Verdächtigen. der Kran ist dass einer der grösseren Klasse oder Mittelfeld?Gruss MartinTante Google hätte Dich hier hingeführt: http://www.favellefavco.com/main-tower-model-luffing.phpHarry Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.