Graderschlosser 0 Geschrieben 10. November 2007 Geschrieben 10. November 2007 Hallo,ich bin seit mehr als 15 Jahren Baumaschinenmonteur im Außendienst tätig.Jetzt suche ich eine neue Herausforderung als Baumaschinenmonteur Außendienst in Nord-West Niedersachsen.Habe div. Erfahrungen mit Reparatur- und Wartungsarbeiten in den Bereichen Hydraulik- und Dieselmotoren und Fahrzeugelektrik von O&K, CAT, Liebherr usw.. Eigenständiges Kunden- und Serviceorientierung sind für mich selbstverständlich. Meine Lieblings Gerät ist der Grader und deren Steuerungen. Gruß aus dem Oldenburger MünsterlandGraderschlosser Zitieren
bygjob 0 Geschrieben 22. November 2007 Geschrieben 22. November 2007 Guten Tag,auch wenn es nicht in die angegebenen PLZ-Region passt: In Jütland (Dänemark) suche ich im Auftrag einer Baumaschinen-Servicefirma einen erfahrenen Kran- und Baumaschinenmonteur, der auch etwas von Reparaturen und Service versteht. Die Firma ist an einer langfristigen Zusammenarbeiter interessiert.Bei Interesse maile ich gerne weitere Infos oder stehe für ein telefonischen Infogespräch zur Verfügung.Mit freundlichen GrüßenMichael BöhnerTel. 03342-80650 Zitieren
manni12341 0 Geschrieben 13. Dezember 2007 Geschrieben 13. Dezember 2007 Hallo Graderschlosser,hast Du auch Erfahrungen im Bereich Minenbagger? Suche einen Service-Techniker/Versuchsingenieur in diesem Bereich. Falls ja, melde Dichmanni12341@web.deGruß Manni Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.